Privileg 676 CD Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

Diskutiere Privileg 676 CD Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 676 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juliamachita

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 676 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe Jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Mein Trockner schaltet sich nach wenigen Minuten stets ab und zeigt den Fehlercode E50. Nun habe ich aus dem Forum entnommne, dass dieser Code auf einen Motorenfehler hinweißt. Ist dies bei der Privileg 676 CD auch der FAll und wenn ja, was stimmt mit dem Motor laut code nicht? Welche Maßnahmen können wir ergreifen bevor man den Trockner zur Reperatur bring? Was sollte man sich als erstes anschauen? Ich hoffe Ihr habt ein paar helfende Ratschläge.

Danke schon mal vielmals im Voraus,

J.S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 676 CD Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

Ähnliche Themen

Privileg 676 CD Fehlercode E50

Privileg Sensation 816 CD Motor getauscht (war fest), jetz F

Privileg 5120 CD läuft kurz an

Privileg Wäschetrockner 676 CD Fehlermeldung E50

Privileg CD 676 Model P 542255 Priv Nr. 20459 Motor stottert

Oben