Privileg 6806 CD Trommel dreht nur 1x

Diskutiere Privileg 6806 CD Trommel dreht nur 1x im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6806 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nur 1x Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaos trio

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6806 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nur 1x

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HILFE!!

Mein Trockner versagt seit heute seine Dienste. Habe heute morgen noch Wäsche getrocknet, nach der 2. Ladung blieb er bei Abkühlen stehen und macht nun nichts mehr. Beim einschalten ist alles ok. Er dreht einmal nach links und bleibt dann stehen. Was könnte das sein?
Bitte helft mir.
Danke im voraus.
:idea:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
ich würde sagen da müßte mal die Elektronik untersucht werden
Stecker raus ;Gerät öffnen Stecker rein anschalten aber nicht in die Maschiene fassen !!!

Platiene der Elektronik genau anschauen
Gruß Timmi
 
C

chaos trio

Gast
:P Hi Timmi

Danke für Deine Antwort......

Nachdem mein Menne die Maschine KOMPLETT auseinander gebaut hatte,ging dennoch nichts...nunja.....
dann bin ich dran....habe sie erneut sauber gemacht......an...aus....an....aus und ein Gesicht gezogen...
weil das Prob immer noch da war......*hehe*vor lauter unmut.habe ich dann vorne aufs Bedienfeld druff gehaun...
mit den Worten....LOS DU DUMMES BLÖDES DINGEN NUN GEHST DU WIEDER.........*bestimmt 10mal drauf gekloppt*
Kaputt war Sie ja eh schon...LEIDER :o(

ANGEMACHT uuuuund?????sie lüppt......frag mich nicht warum*Stolzgug*
HA HABE WAS GESCHAFFT,wenn auch nicht bewusst,was ein MANN nicht geschafft hat.

Nunja habe aber bedenken das die Maschine dennoch den Geist aufgibt.Keine Ahnung was es war,vllt ein Wackeligen??

Na oder die Maschine hatte nun schiss vor mir und lüppt nun ein paar Tage wieder.Hoffe mal nicht.

(Wer dennoch eine Antwort auf das Prob hat,GERNE SCHREIBEN ;o)

So schönen Sonntag noch und nochmals THX :P

Lieben gruss
Nikki
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
also wenn sie wieder geht ist es ein wackler, könnte aber auch ein relais sein nimm dir mal die elektronik vor ,
aber bevor du die stecker abmachst kennzeichne sie mit nen farbigen stift ,mach punkte drauf oder striche ,so weißt du immer wo sie dran wahren. es währe nett wenn du ein bild von der elektronik machen kannst
Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6806 CD Trommel dreht nur 1x

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG Lavaterm Motor Brumt und Trommel dreht nicht

Oben