Privileg B 228626 Rote und grüne Lampe gehen an und aus

Diskutiere Privileg B 228626 Rote und grüne Lampe gehen an und aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: B 228626 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote und grüne Lampe gehen an und aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faun

Benutzer
Registriert
26.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: B 228626

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote und grüne Lampe gehen an und aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Habe ein Problem mit meinem Tiefkühlschrank Privileg Nofrost 230 L. Typ : B 228626, Bj. 2007.
Die rote und grüne Lampe gehen immer an und aus und ein Signalton ertönt. Wenn ich die Tür aufmache, hört es sich so an, als wenn er anlaufen will, macht er aber nicht.
Bin absoluter Neuling in diesem Bereich, hoffe auf Hilfe.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Klingt für mich so, als ob die Versorgungsspannung der Platine zusammenbricht, sobald die Verbraucher angehen wollen.

Kannst du diesen Eindruck bestätigen?
 
F

faun

Benutzer
Registriert
26.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Kenn mich da nicht aus, aber wie schon geschrieben, wenn man ihn einschaltet, hört es sich so an, als wenn er starten will, aber nach dreimaligen Versuch, flackern nur noch die Lampen ein Piepton ist zu hören. Wie kann man dies prüfen und wo sitzt die Platine ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg B 228626 Rote und grüne Lampe gehen an und aus

Ähnliche Themen

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Privileg Sensation 9360 Fehlercode E90 und weitere Macken

Oben