Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten

Diskutiere Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic Duo 7512 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrJ0505

Neuling
Registriert
21.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic Duo 7512

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

folgendes Problem - Nachdem von mir bei der Waschmaschine mit integriertem Trockener -Privileg Dynamic Duo 7512, Baujahr ca. 2002- vor kurzem die Kohlebürsten erneuert wurden sowie ich danach an den Knöpfen sowie Programmwahlschalter herumgedrückt hatte, wäscht die Maschine nur mehr zu bestimmten Zeiten. Außerhalb dieser Zeit, lässt diese sich zwar einschalten sowie auch das Waschprogramm einstellen, läuft aber nicht an.

Woran kann das liegen? Gibt es hier vielleicht eine Service-Ebene, in welcher ich irrtümlicher Weise gelangt bin und dabei irgendetwas verstellte?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
das einzge was mir dazu einfällt ist "Startvorwahl" falls die Maschine diese Funktion besitzt
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das einzge was mir dazu einfällt ist

dass wiedermal keine Gerätenummer oder PNC angeben ist, also eine lange Zahlenreihe beginnend mit 85....... oder 91......... (banghead)

und man sollte sich hier endlich mal einig sein, dem Fragesteller solange keine Antweorten zu geben, bis die Daten vorhanden sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic Duo 7512 wäscht nur innerhalb bestimmten Uhrzeiten

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Privileg Dynamic Duo 7616 Maschine trocknet nicht mehr

Oben