privileg Elektro-Standherd 35600 Backofentür schließt nicht

Diskutiere privileg Elektro-Standherd 35600 Backofentür schließt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Elektro-Standherd 35600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür schließt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elo-Maintainer

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: Elektro-Standherd 35600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofentür schließt nicht mehr vollständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Elektroherd das weniger mit Elektrik zu tun hat, aber vielleicht kann mir ja
trotzdem jemand weiter helfen. :roll:
Die Backofentür schließt nicht mehr vollständig, steht oben gut 1 cm weit offen.
Habe die Türe auch schon komplett zerlegt und das Klappschanier gereinigt und geschmiert, vergebens.
Hat irgendwer eine Idee :idea: ??

Gruß
Elo-Maintainer
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Elo-Maintainer,

meistens muss man beide Scharniere ersetzen, Teile unter http://www.krempl.de oder http://www.profectis.de


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

Elo-Maintainer

Benutzer
Registriert
17.01.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Links, habe mir schon fast gedacht das ich nicht um´s austauschen rum komme..... :(

Gruß
Elo-Maintainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg Elektro-Standherd 35600 Backofentür schließt nicht

Ähnliche Themen

Whirpool AKZ647/IX Backofentür schließt nicht mehr

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

FAQ HAUSGERÄTE

Oben