Privileg Express 63146 P6848648 Bottich zweiteilig / Nr. der

Diskutiere Privileg Express 63146 P6848648 Bottich zweiteilig / Nr. der im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Express 63146 Typenbezeichnung: P6848648 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottich zweiteilig / Nr. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralz

Neuling
Registriert
05.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg Express 63146

Typenbezeichnung: P6848648

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bottich zweiteilig / Nr. der Hauptkugellager

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Hoffentlich habe ich nichts übersehen, so dass die Fragen überflüssig sind:

1. Ist bei der Maschine der Bottich teilbar? (Typenangaben unten vollständig). (-> meine Frau wäscht gerade und ich kann nicht mal eben die Maschine öffnen zum nachschauen). Sonst hat es ja erst gar keinen Sinn.

2. Wie könnte man die Teile-Nrn. der beiden Hauptlager für die Trommeln herausfinden, damit man auch tatsächlich die richtigen bestellt?

Typ: Express 631 46
PNC 914 517 467
Mod.-Nr. P68 486 48
Priv.Nr. 20668
Prod.Nr. 316.134-6
Ser.Nr. 610 01601

Das es das Lager ist bin ich mir sicher.
Anleitung zum Auseinanderbau (für ähnliches Produkt) und handwerkliches Geschick traue ich mir zu.
Erste passende Ersatzteile (Simmering) habe ich gefunden, aber bei den Lagern möchte ich auf Nr. sicher gehen. Einen Tag plane ich als Zeitaufwand ein.

Danke und Gruß

Markus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Markus

Willkommen im Forum
Der Laugenbottich, müsste noch zwei Hälften bestehen, aber lieber den Deckel demontieren
und reinschauen.
Es kommt vor, dass die Teileliste etwas älter ist und in der Zwischenzeit, ohne Nachtrag,
etwas verändert wurde.

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Express 63146 P6848648 Bottich zweiteilig / Nr. der
Oben