Privileg Geschirrspüler 4910 / AEG Heizt nicht mehr

Diskutiere Privileg Geschirrspüler 4910 / AEG Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Geschirrspüler 4910 / AEG E-Nummer: 287.676.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kronerholger

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Geschirrspüler 4910 / AEG

E-Nummer: 287.676.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
ich breuchte einmal hilfe bei meinem Geschirrspüler . Der Heizt nicht mehr , darauf hin habe ich die Heizung aufgetauscht ohne erfolg . Jetzt habe die mir von Quelle einen Wärmefüller geschickt aber ich kann Ihn an der Maschiene nicht finden . Vieleicht hat ja von euch einer eine Ahnung wo der sitzten Könnte oder was da Kaputt ist und wie ich das prüfen kann.
Gruß
Holger
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Holger,

könnte evt. ein defekt auf der Elektronik (verschmorte Lötstelle, Heizrelais sein)

Für genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Siehe auch https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html
____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspüler 4910 / AEG Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

Privileg SP600/120 Heizt nicht

Oben