Privileg Geschirrspülmaschine 911N81-8F PNC911838001/01 Prog

Diskutiere Privileg Geschirrspülmaschine 911N81-8F PNC911838001/01 Prog im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Geschirrspülmaschine Typenbezeichnung: 911N81-8F E-Nummer: PNC911838001/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratte

Gast
Hersteller: Privileg Geschirrspülmaschine

Typenbezeichnung: 911N81-8F

E-Nummer: PNC911838001/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Kleine Vorgeschichte: Der 5 Jahre alte Geschirrspüler wurde in der neuen Wohnung angeschlossen und fing nicht an zu pumpen. Wir haben dann die Maschine auseinander genommen und einen Fremdkörper in dem Pumpenrädchen entdeckt (wenn man das Sieb unten mit dem Spülarm abnimmt, kann man das orangefarbende Schaufelrädchen sehen), welchen wir entfernt haben. Danach hat die Maschine ganz normal gelaufen (3 Mal). Nun ist aber folgendes: Ich schalte ein Programm ein (z. b. Intensiv), die Maschine fängt an Wasser zu pumpen und zu reinigen. Das Wasser ist aber kalt. Dann nach ein paar Minuten springt das Programm einfach um auf Trocknen (ohne, dass Wasser abgepumpt wurde oder das Pulverfach aufgegangen ist) und blinkt dann nur noch (das eingestellte Programm und die Anzeige Trocknen). Das Programm läuft auch nicht mehr weiter. Bei allen anderen Programmen macht die Maschine das selbe. Was könnte ich tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Geschirrspülmaschine 911N81-8F PNC911838001/01 Prog

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Privileg PDSX Edition 50 Type: WASFD Geschirrspüler läuft

Privileg 502916 Fehlermeldung kein Wasser

Privileg 6300 (PNC 911915112) reinigt nicht nach Wechsel Abl

Oben