Privileg Kondenstrockner 68550 CD Schloss mit einer 1

Diskutiere Privileg Kondenstrockner 68550 CD Schloss mit einer 1 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Kondenstrockner 68550 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schloss mit einer 1 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doromaus

Neuling
Registriert
04.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Kondenstrockner 68550 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schloss mit einer 1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,mein Kondenstrockner zeigt mir ein Schloss mit einer 1 drin im Display an. Kann die Ursache für diesen Fehler nicht finden, da Gebrauchsanweisung verschollen. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das wird kein Fehler sondern eine aktivierte Kindersicherung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Kondenstrockner 68550 CD Schloss mit einer 1

Ähnliche Themen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG Kondenstrockner Lavatherm Carat 5408

Oben