Privileg Microwellengerät 1029 HGE mit Heißluft und Grill Ga

Diskutiere Privileg Microwellengerät 1029 HGE mit Heißluft und Grill Ga im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Microwellengerät 1029 HGE mit Heißluft und Grill E-Nummer: 076.148-6 Edelstahl kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morpheusrw

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Microwellengerät 1029 HGE mit Heißluft und Grill

E-Nummer: 076.148-6 Edelstahl

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Garraum Lampe wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe hier oben genannte Microwelle. Leider ist vor einiger Zeit die Lampe ausgefallen, jetzt sieht man nicht mehr was sich schönes in der Microwelle dreht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an diese Lampe ran komme?

Dies gibt das beiliegende Handbuch zu diesem Thema als "Was tun bei Fehlern?" von sich:

Die Beleuchtung schaltet sich nicht ein:
- Funktionieren alle anderen Funktionen, ist lediglich die Glühlampe defekt. Sie können das Gerät ohne Bedenken weiter betreiben.

...einfach nur genial!

Gruß
René
 
P

prinz

Benutzer
Registriert
04.07.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Die Beleuchtung schaltet sich nicht ein:
- Funktionieren alle anderen Funktionen, ist lediglich die Glühlampe defekt. Sie können das Gerät ohne Bedenken weiter betreiben.
...einfach nur genial!


moin
Aus dem einfachen Grund weil man als Laie nicht an diesen Öfen rumschrauben soll auch nicht mal das Leuchtmittel wechseln.
Fachwerkstatt auf suchen.
mfg
 
M

morpheusrw

Gast
Ja und außerdem wollen die auch Geld verdienen.

Hat jemand einen besseren Lösungsansatz?

Gruß
 
M

morpheusrw

Gast
Ja, das ist ja schön und gut, aber darum frage ich doch hier im Forum. Ich will lediglich nur eine Glühlampe wechseln.
Da gehe ich ja mal von aus, das ich diese nicht komplett zerlegen muss.
Wenn mir jemand sagt, wo die Lampe sitzt und vorallem was es für eine ist, bin ich schon glücklich.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Microwellengerät 1029 HGE mit Heißluft und Grill Ga
Oben