Privileg PDSF 5232/1 S Plätscherndes Geräusch, Mangelnde R

Diskutiere Privileg PDSF 5232/1 S Plätscherndes Geräusch, Mangelnde R im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: PDSF 5232/1 S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plätscherndes Geräusch, Mangelnde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister.Al

Neuling
Registriert
29.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: PDSF 5232/1 S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plätscherndes Geräusch, Mangelnde Reinigung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute.

Ich hoffe hier kann mir vielleicht einer weiterhelfen.

Meine Privileg Spülmaschine macht seit einiger Zeit seltsame (plätschernde) Geräusche und gleichzeitig hat die Spülleistung nachgelassen. Das Spülpulver löst sich nicht mehr auf, sondern klebt nach dem Spülen als ekelhafter Klumpen im Behälter. Ich hab bereits alle Sprüharme ausgebaut und geprüft, alle sind in Ordnung. Was mir aufgefallen war, dass die Dichtung, wo der mittlere Sprüharm samt Korb "hineinfährt" sehr porös und mitgenomen aussieht. Diese habe ich nun ausgetauscht, aber das Geräusch ist immer noch da. Es ist regelmäßig und ich würde euch gerne ein Video dazu hochladen, allerdings hab ich keine Ahnung wie das geht. Wenn ich hier im Editor auf Video drücke passiert nur das: [video][/video]
Als Anhang geht auch nicht, da es größer als 1024 KB ist :'(

Grüße, Alex
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Alex
willkommen im Forum (handshake)

Video auf Youtube hochladen und dann hier verlinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg PDSF 5232/1 S Plätscherndes Geräusch, Mangelnde R

Ähnliche Themen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben