Privileg Sensation 828CD lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Privileg Sensation 828CD lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 828CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ewka

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 828CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

wer weiss rat?
Mein kondenstrockner Privileg Sensation 828CD Lässt sich ncht einschalten über die taste start.
Die Programmwahl funktioniert einwandfrei und wird im display angezeigt ,betätigt man aber "Start" tut sich nichts.

Danke
 
M

move

Gast
Hallo,
habe auch ein sehr ähnliches Problem mit der PRIVILEG Prod.Nr. 20403
Alle Programme lassen sich einstellen, der Startknopf blinkt und startet den Trockner nicht.

Habe den Tipp vom technischen Dienst bekommen, das "Plastikgitter" zwischen Knopf und Platine zu prüfen (bricht leicht und überträgt den Druck nicht auf die Platine (kleiner Schalter) >> nur das ist es nicht. Habe den Schalter selber gedrückt.
Ergebnis nichts! :redhotevil:

Kann mir eventuell wer weiterhelfen (Österreich: +43 676 81412507 - Christoph)
BITTE !!!

lg Christoph
 
L

lucciluc

Gast
kauf dir einen neuen Diffuser bei http:/www.profectis.de
beim 826 cd war das Problem auch schon
Gruesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 828CD lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

Oben