Privileg Typ: 911D61-1T Modell: 475 Gerät heizt und Trockne

Diskutiere Privileg Typ: 911D61-1T Modell: 475 Gerät heizt und Trockne im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Typ: 911D61-1T Modell: 475 E-Nummer: PNC 911615021/01 , PNR 0401794, Seriennummer 43950057 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stormyhro

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Typ: 911D61-1T Modell: 475

E-Nummer: PNC 911615021/01 , PNR 0401794, Seriennummer 43950057

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt,Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin,
bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand bei unserer Geschirrspülmaschine helfen kann.
Die Maschine läuft durch, spült und Pumpt auch ab aber heizt und trocknet manchmal nicht.
Da ich zwar Elektroniker bin aber von Spülmaschinen keine Ahnung habe wende ich mich hier mal ans Forum.

Modelldaten stehen oben.

Leider habe ich auch keine Anleitung mehr für diese Maschine gibt es die irgendwo zum Downloaden ?

Gruß Stormy
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, ist ein typischer Fehler des Gerätes. Bau' die Bedienblende ab, klipps die Elektronik aus, sämtliche Stecker abziehen ( sind zwar codiert, aber schreibe dir lieber auf, wo weclcher gesessen hat) und klipps nun das Gehäuse der Elektronik auseinander und nehme die Platine raus und drehe diese rum, da sieht man meist schon sofort, dass das Heizungsrelais ausgelötet ist. Löte diese ordentlich nach und baue alles wieder zusammen. In 90% der Fälle heizt der GSP wieder, wenn nicht kann natürlich auch die Heizung defekt sein.
Viel Erfolg :P
 
S

stormyhro

Gast
Hi, hab ich gemacht !
Die eine Lötstelle war etwas dunkler als die anderen hab aber alle Relais kontakte nochmal nachgelötet.
Nun hab ich die Maschine laufen lassen und Sie hat auch gleich geheizt aber nun beim zweitenmal Blinkt die Lampe vom Programm und die ENDE Lampe auch was hat das zu bedeuten ?
Habe leider keine Anleitung weiss nur das wenn ich die mittleren 2 Programmtasten drücke das dann das aktuelle Programm gelöscht wird

Heizung müßte ja ok sein wenn auch wenn die Maschine nur ab und zu mal heizt oder liege ich da falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Typ: 911D61-1T Modell: 475 Gerät heizt und Trockne

Ähnliche Themen

AEG Perfecta AA (Typ: 911D51-2T) Heizt nicht mehr

Privileg 911D92-1T Heizt nicht mehr

Privileg Mod. 2550I Typ 911D92-1T Heizt nur in einem Program

Privileg Nr. 10331 PxroduktNr. 679.460 6 Modell 485W, Typ 91

Quelle GmbH Fürth Mod. 2550IX Typ 911D92-1T Heizt nic

Oben