Privileg Wäschetrockner Sensation 826CD Gerät startet nicht

Diskutiere Privileg Wäschetrockner Sensation 826CD Gerät startet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Wäschetrockner Sensation 826CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stormstarde

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Wäschetrockner Sensation 826CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht (Diffusor defekt)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe leider das öfters auftretende Problem mit dem defekten Diffusor. Diesen habe ich mir über www.profectis.de besorgt.

Leider weiss ich nicht, wie ich das Bedienfeld öffnen kann bzw. die Frontblende entfernt wird (ohne Zerstörung diverser Teile).

Kann mir jemand einen Tip geben.
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, eigendlich gar kein Problem. Du musst erst die Arbeitsplatte abnehmen ( 2 Schrauben hinten lösen und Platte etwas nach hinten drücken), danach Schublade raus und die eine Schraube an der Bedienblende lösen. Nun links und rechts die 2 Schrauben lösen, die die Bedienblende von oben halten und am besten noch die jeweils 1-2 Schrauben dahinter, welche die Metalltraverse halten. Nun oben die Plastenasen der Bedienblende aus der Metalltraverse klipsen und Bedienblende nach vorn abziehen. Dadurch dass Du auch oben die Schrauben der Traverse gelöst hast, kannst Du das Ganze etwas anheben, so dass die Bedienblende unten fast von allen abgeht. Nun müsstest Du schon den Diffusor sehen und kanst ihn wechseln und danach alles wieder zusammen bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Wäschetrockner Sensation 826CD Gerät startet nicht

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Privileg 28614 startet nicht

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Oben