schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Privileg ? Wasser im Weichspülerfach



Bellissa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Privileg ? Wasser im Weichspülerfach  -  Gepostet: 19.05.2017 - 21:47 Uhr  -  
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ?

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser im Weichspülerfach

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi zusammen,

bin durchs googlen auf dieses Forum gestossen, und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Habe folgendes Problem:

Nach der Wäsche steht Wasser im Weichspülerfach!

Ich weiss, dass es das Thema öfter gibt, habs ja auch schon gegoogelt, und die Tips befolgt.
Ich habe:

Den Waschmittelkasten rausgenommen, alles in heisses Wasser eingeweicht und sauber gemacht, (obwohl fast gar kein Dreck drin war, auch in dem "Röhrchen" war so gut wie nix!).
Habs trotzdem nochmal komplett gereinigt, es sieht aus wie neu.

Das Fach, in der Waschmaschine, wo der Kasten reinkommt, komplett rausgeputzt, so weit ich rein komm, alles sauber gemacht.

Leer kaufen lassen auf 90 Grad mit Waschmaschinenreiniger.

Trotzdem: DAs Problem besteht weiterhin!

Und selbst, wenn ich keinen Weichspüler benutze, steht Wasser im Weichspülerfach.

Was ist das, und was kann ich noch machen????
Jemand ne Idee?

PS: ach ja, Waschmaschine ist fünf Jahre alt.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.05.2017 - 21:50 Uhr von Bellissa.
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2568
Alter:
Beiträge: 14398
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Privileg ? Wasser im Weichspülerfach  -  Gepostet: 20.05.2017 - 01:18 Uhr  -  
Moin Bellissa

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S, FD,
was vorhanden ist, meistens Türbereich.

Nimm die Lade raus, lege einen Lappen auf das Auslaufloch (damit nichts rein fällt), biegen die aus einer Büroklammer oder dünnen Stahldraht einen Haken und bearbeite die Düsenlöcher im Einspüldeckel.
Die werden durch altes Seifenpulver verklebt sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
Bellissa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Privileg ? Wasser im Weichspülerfach  -  Gepostet: 20.05.2017 - 21:07 Uhr  -  
Hi,

danke!
Ok, die Nummern schreib ich euch. Maschine steht im Keller, sobald ich runter komm schau ich drauf.

Das mit den Löchern probier ich auch mal noch aus...
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 30.05.2017 - 05:41