problem mit der ps2 am lcd

Diskutiere problem mit der ps2 am lcd im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: universum Typenbezeichnung: FT LCD 8146 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prob.

Gast
Hersteller: universum
Typenbezeichnung: FT LCD 8146
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute
vieleicht könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln meine ps2 wird am lcd nicht mehr erkannt weder über yuv kabel noch über scart wobei ich wenn ich sie über scart anschliesse nur ton bekomme die ps2 ist ok habe sie im schlafzimme am lcd angeschlossen

wisst ihr rat bin euch sehr dankbar
gruss Prob.
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Bin nicht son spiele guru aber es könnte mit 60 HZ modis zusammenhängen. Ausserdem wenn du sagst dass die PS2 am scart hängt benutzt du ja schliesslich den scartadapter oder!`? Achte darauf dass im fernseh gerät der betreffende scart anschluß auch auf Video steht und nicht auf RGB.

MFG Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: problem mit der ps2 am lcd

Ähnliche Themen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Universum FT-LCD 8165 kein Bild aber Hintergrundbeleuchtung

Universum FT-LCD 81084 Heller Punkt im Display unten Rechts

Universum / Quelle FT-LCD 8165 Wagerechte Streifen mit Bildi

playstatin 2funktioniert nicht am lcd tv

Oben