Problem mit Epson Projektor

Diskutiere Problem mit Epson Projektor im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Epson Typenbezeichnung: EMP 7000 (Powerlite) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mono

Gast
Hersteller: Epson
Typenbezeichnung: EMP 7000 (Powerlite)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Erstmal möcht ich dieses Forum hier loben, beim stöbern sind mir einige sehr hilfreiche und kompetetente Beiträge aufgefallen...

Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe (privat) den oben genannten Projektor erworben, nach dem anschliessen musst ich allerdings feststellen das dieser ein "Ghostingeffekt" im Roten aufweist. Werde auch noch ein paar Bilder machen um das zu verdeutlichen. Wie es aussieht ist nicht das Panel verschoben, weil grob liegen die Farben ja aufeinander, nur das Rot wie gespalten ist.

Ich hab mir schon das Service Manual besorgt ,nur leider war daraus auch weiter nichts zu entnehmen.

Gibt es ein Service/Factory Menu bei diesem Projektor wo soetwas zu beheben ist?
Wenn ja wie gelange ich in dieses?

Vielen Dank schonmal im voraus

mono
 
M

mono

Gast
so hier mal ein paar bilder der projektion

]

und von der grautreppe

[img]]

hab auch ein bissel rumprobiert und hab den zugang zum servicemenu gefunden (denkich) komm aber nicht weiter

wenn ich menu und enter zirka 3sek lang drücke erscheint folgendes Bild am rechten unteren Bildrand


[img]]

nur kann ich nix verstellen oder so egal was ich drücke das menu verschwindet wieder
:?:

Brauch ich da jetzt die FB hab nämi keine?
Wo kann man welche nachkaufen???


ausserdem komm ich auch nicht in das VIDEO menu des beamers nur AUDIO, OPTIONEN etc woran kann das liegen?

Mfg
mono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Epson Projektor
Oben