Problem mit Geschirrspüler Whirlpool DWF 405

Diskutiere Problem mit Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool DWF 405 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boing

Gast
Hersteller: Whirlpool DWF 405
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen.
Habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler Whirlpool DWF 405.
Der ist jetzt etwa drei Jahre alt.
Heute begann die Grüne Kontrolleuchte, die im Betrieb durchgehend leuchtet zu blinken.
Das Programm schaltete sich kurz nach dem "einwerfen" des Tabs ab. Ein und Abschalten sowie das unterbrechen der Stromzufuhr änderten nichts daran. :?
Das Wasser steht nach wie vor im Spüler und wird nicht mehr abgepumpt.
Habe langsam einen kleinen Hals, da ich in den letzten zwei Jahren sechsmal einen Techniker von Whilpool im Haus hatte. :evil:
In der Gebrauchsanleitung steht keine Info zhur Fehlersuche und Whirlpool möchte natürlich gleich einen Techniker schicken.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte.

Gruß, Stefan
 
R

Ruben

Gast
Hallo STefan!

Mein Geschirrspüler (Whirlpool DWF 405) weißt zwischenzeitlich die selben Macken auf wie bei deinem Geschirrspüler. :cry: Beim googlen nach einer Problemlösung bin ich auf deine Anfrage gestoßen, die du vor ca. 2 Jahren geschrieben hast. Hast du das Problem irgendwie lösen können? Kam ein Techniker? Wurde irgendetwas ausgetauscht? Oder hast du dir letztlich einen neuen GEschirrspüler gekauft? Ich bin kurz davor... :-(

Wäre super wenn du mir kurz antworten könntest.
Danke
Ruben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Geschirrspüler Whirlpool DWF 405

Ähnliche Themen

Whirlpool DWF 405 Nach 15 min Vorspülen stopt Programm und

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

Ikea/Whirlpool DWF 407 W Geschirrspüler "springt" gar nicht

Whirlpool DWF 406 W Geschirrspüler pfeift, LED blinkt

Whirlpool DWF 407 Abbruch des Waschvorganges

Oben