Problem mit meiner Rock-Ola

Diskutiere Problem mit meiner Rock-Ola im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Rock-Ola Typenbezeichnung: 453 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tisi

Gast
Hersteller: Rock-Ola
Typenbezeichnung: 453
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,ich habe sied 7 Jahren eine Rock-Ola 453 sie ist in einem guten zustand.Sei kurzer zeit hat sie ein problem.Ich wähle eine Platte an und dann schaltet sie einfach ab,drücke ich auf den roten knopf Mechanismus fängt sie wieder an und läuft ganz normal.Kann mir jemand sagen was das sein kann.Danke im vorraus Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit meiner Rock-Ola

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Neff SD6P1F Startknopf ohne Funktion

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

Oben