problem mit Privileg Külschrank

Diskutiere problem mit Privileg Külschrank im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agnes

Gast
Hersteller: privileg
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,zusammen, ich habe ein Problem. Heute habe ich beim Enteisen block Eis mit Messer gestochen und habe ich in gefriefach ein kleines loch gemacht.Durch den Loch ist Luft herausgeflogen. Ich habe das kleines Loch mit schwarze Tesa geklebt.So jetz die Frage. Ist der Gefriefach kaput,wird der Külschrank weiter laufen? und ist der Luft nicht gieftig?.Was wird jetzt passieren,kann jemand mir sagen?
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

du hast es geschaft!!!!!

dein kühlschrank ist zerstört für ihn wird es keine hilfe mehr geben

tut mir leid.

die luft war das kühlmittel. wirst dir einen neuen kaufen müssen
 
L

Laptop64bit

Gast
naja ganz geschaft hat er es nicht, er hat des kühlmittel enweichen lassen und je nach dem wie alt der kühlschrank ist kann man ihn noch reparieren kostet aber zwischen 100-150€. des loch was du im kühlfach gemacht hast kann man mit spezielem 2 komponenten kleber dichten (muss druckfest bis 30bar sein) und dann musst du ihn wieder mit kältemittel befüllen lassen. also ich weiss nicht ob des sic lohnt für dich !

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: problem mit Privileg Külschrank

Ähnliche Themen

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

AEG Lavamat L54630 E51 - FI Schutzschalter fliegt

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Privileg dynamik - Hilfe!! blöder Fehler passiert!

Privileg Sensation 9315 Fehlermeldung E 10

Oben