Problem mit Spülmaschine von Miele !!

Diskutiere Problem mit Spülmaschine von Miele !! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 661 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keckskeki

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: G 661
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin moin,

habe Probleme mit unserer vor 2 Monaten gebraucht angeschafften Miele Spülmaschine vom Typ G 661.

Es tritt folgenden Problem auf:
Das Programm läuft zwar ordentlich durch, aber weder das Wasser wird erwärmt noch der Behälter mit dem Spültab wird
geöffnet.

Dieses Problem trat bereits einmal vor drei Wochen auf ist dann aber wieder verschwunden.

Für jeden nützlichen Tipp wäre ich dankbar :P
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Eimertest machen
 
K

keckskeki

Gast
Danke, fehler gefunden.....

........weiterer verbraucher lief parallel.

besten dank für die bemühungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Spülmaschine von Miele !!

Ähnliche Themen

Miele G 579 SC GS heizt nicht

Miele Automatic G 575 Heizung heizt nicht

Miele Geschirrspüler G 686 SCI Plus Wasser Zu- Ablauf blinkt

Miele G 666

Miele Spülmaschine mit zwei Strichen in der Anzeige

Oben