Probleme mit der Kühl-gefrierkombi Bosch KGE 3415/02

Diskutiere Probleme mit der Kühl-gefrierkombi Bosch KGE 3415/02 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: KGE 3415/02 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektrogoofy

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: KGE 3415/02
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe das Problem mit dem KGE 3415/02. Ich las in einm anderen Thread laufend von dem NTC und dessen Anschluß.
Das mit dem Zusatzwiderstand 1,4K ist mir klar, aber ich finde die Leitung bzw. die Anschlüsse des NTC dazu auf der Platine nicht. Kann jemand dazu genauere Angaben machen?

Danke schon mal
Arthur
 
Elektroleuchte

Elektroleuchte

Benutzer
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Arthur,

seit gestern bin ich auch von dem E2-Problem geplagt.
Aber mir geht es wie dir, ich bin nicht ganz sicher wo ich den Widerstand einbauen soll.
Bist du evtl. schon weiter? (hoffentlich) Und könntest mir einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit der Kühl-gefrierkombi Bosch KGE 3415/02

Ähnliche Themen

BOSCH KGE 3115 Reparaturanleitung Fehlercode E2 - Verdampfun

Bosch Kühl- Gefriergerät Fehlermeldung E2

Bosch KGE 3415/02 Fehlermeldung E2 auf Display

Bosch Side-by-Side Kühl-/ Gefrierkombi Kühlung ausgefallen

Kühlschrank Bosch KKE 3101/02 Platine ausbauen aber wie???

Oben