Probleme mit Grundig Receiver STR 6100

Diskutiere Probleme mit Grundig Receiver STR 6100 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Also Blildschirm blau kein programm mehr da. ICh habe versucht sie wieder einzustellen das war mir aber dann zu nervig hab den receiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seni

Gast
Also Blildschirm blau kein programm mehr da. ICh habe versucht sie wieder einzustellen das war mir aber dann zu nervig hab den receiver ausgeschaltet. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen stauchen ein Schlüssel auf (für so ne art pin), ich habe glaube ich schon alle zahlenkombinationen eingegeben aber der receiver schaltet sich nach der 4ten eingegebenen Zahl automatisch aus. Jetzt weiß nciht was ich da machen soll!
Bitte um hilfe schnellstens.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben Sontige Rep Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Grundig Receiver STR 6100

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig STR 6100 Mein Fernseher findet keine Programme Falsc

Grundig STR 6100 - Kindersicherung Schlüssel

Oben