Programme Löschen oder verschieben

Diskutiere Programme Löschen oder verschieben im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SKY Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roja31

Gast
Hersteller: SKY
Typenbezeichnung: SKY-EH30/S1CE
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Erst mal Danke für die tolle Seite!!!!
Habe einen SKY-EH30/S1CE TFT Fernseher geschenkt bekommen der war defekt.(Bild für 1 sec.da und dann wieder weg)Mit eurer Hilfe habe ich das
aber prima gemeistert. Habe die Karte am Bildschirm ausgebaut und alle Lötstellen nach gelötet!Und läuft wieder

Aber jetzt möchte ich gerne diverse Programme verschieben oder teilweise auch löschen.
Wenn ich die blaue Taste auf der Fernbedienung drücke will er einen 4 Stelligen Code .
Ich habe mal 0000 ausprobiert und da macht er auch ein Menü auf aber da steht oben in rot "Sper aktiv" ganz unten steht "Entsperren" da bin ich schon drauf gegangen hat aber leider nichts gebracht.
Habe auch schon unter "Menü" versucht die Einstellung zu ändern aber da komme ich leider erst gar nicht unter"Einstellungen"rein.
Er überspringt den Punkt einfach.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert??

Habe leider keine Bedienungsanleitung :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programme Löschen oder verschieben
Oben