(Radioanschluß) Altes radio gegen neues wie ??

Diskutiere (Radioanschluß) Altes radio gegen neues wie ?? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ersteinmal Hallo, habe dieses Forum hier gefunden und hoffe ein bischen hilfe zu bekommen da ich nicht weis was ich machen soll Währe nett wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Ersteinmal Hallo,
habe dieses Forum hier gefunden und hoffe ein bischen hilfe zu bekommen da ich nicht weis was ich machen soll

Währe nett wenn der eine oder andere mir weiterhelfen könnte.

Ich habe mein auto verkabelt um den verstärker anzuschl.
Habe alles gut hinbekommen, ist alles fertig angeschlossen.

Bis auf das radio habe ein altes schieberadio was man reinstecken und rausziehen kann, dieses radio soll gegen ein neues getschuscht werden.
Das probl. ist das das alte ein komischen anschlußß hat kein euro und auch kein... .
Habe im Saturn nach einem adapter gesucht nichts gefunden.
Deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.


Hier die Fotos vom radio und vom Anschluss wie er jetzt von meinem Punto aus geht -



http://christianhoschi.bei.t-online.de/11.JPG
http://christianhoschi.bei.t-online.de/22.JPG
http://christianhoschi.bei.t-online.de/33.JPG



Bitte helft mir Leute, will das mein Kofferaum brummt , .................. .

Ach und noch ne kleine frage, ist es egalo wie weit die sicherung von der baterie entfernt ist ?? sind ca. 15-20 cm bei mir ???


DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN MÖCHTEN
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe keinen Anschlussplan von dem Radio.

Der Weg von der Batterie zur Sicherung sollte schon möglichst kurz sein damit man nicht soviel Strecke ohne Sicherung hat.

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

bei Fiat bekommst du einen Plan wie der Orignialstecker belegt ist. Diese Belegung überträgst du auf die Iso Stecker und schon ist alles in Butter..
 
kyrwalda0

kyrwalda0

Benutzer
Registriert
16.03.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggy !
Wenn Du vorher ein Einschubradio hattest und mächtest jetzt ein "festes" Radio einbauen, dann musst Du den alten Einbaurahmen gegen den für das neue Radio tauschen. Wenn es ein neueres Radio und ein neueren FIAT handelt dann liegen vielleicht auch die Normanschlüsse im Radioschacht .
Kiek mal nach Grüße Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (Radioanschluß) Altes radio gegen neues wie ??
Oben