Ratschläge

Diskutiere Ratschläge im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hollo Moderatoren, kann ich hier im Forum auch allgemeine Ratschläge posten? Ich stelle ja dann keine Frage und kann auch keinen Fehler benennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wonderbold

Benutzer
Registriert
23.10.2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hollo Moderatoren,

kann ich hier im Forum auch allgemeine Ratschläge posten? Ich stelle ja dann keine Frage und kann auch keinen Fehler benennen. Speziell dachte ich hier ein ein paar Tips zur Spülmaschinenpflege.

Gruß

Wonderbold
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Guten Morgen,

natürlich kannst du das machen...

Gruß aus Münster

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ratschläge

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Problema al riscaldamento

Philips Plattenspieler Philips F-7610 und F-7813 Start- und Stopp-Vorgang sind hakelig

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Sicherheitshinweiss

Oben