Rear Lautscprecher rauscht Testtone aber ok

Diskutiere Rear Lautscprecher rauscht Testtone aber ok im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: HCD-S300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: HCD-S300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi hab eine DVD Surround Kombi mit folgendem Fehler :
Der hintere Surround Lautsprecher rechts rauscht egal was man macht (Einstellung etc.) Wenn ich aber nun den Test tone einschalte dann hab ich auf dem Lautsprecher einen Testton . Was nu ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Eingangssignal über Digital oder Analogeingang?
 
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlcih egal da das gerät ein Dvd Kombi mit Dolby Surround Anlage ist . Die Box rauscht bei Cd so wie bei DVD ! Muss weiter probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rear Lautscprecher rauscht Testtone aber ok

Ähnliche Themen

Marantz AV 9000/MM 9000 Kein Ton auf FL Kanal

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Marantz SR-5200: Surround/Center Ausgaenge keine Funktion

Tastensperre deaktivieren

Dolby Surroundverst zum Stereoverstärker umbauen ? DSP def.

Oben