schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum



siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 21.01.2010 - 14:53 Uhr  -  
Haalo,
an aale Eksperten. früer gabs noch eine, im form itegriirte, rechtschreipprüfng, die ich jetz vermiese.
Wo ist sie bebliben? :?:
Ich kaan sie nich mehr finden. :shock:
Vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben und hoffe, dass meine Frage trotzdem richtig ankommen wird.
Möglicherweise ist sie nur bei mir abgeschaltet und finde nicht mehr den Button zum Einschalten.
Oder ist sie generell abgeschaltet? :(
Sorry für meine vielen Rechtschreibfehler.
Gruß
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
EM2-Gott offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Karma: 403
Alter:
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 21.01.2010 - 21:57 Uhr  -  
ich verschiebe das mal in den Support-Bereich
Ich beantworte keine Reparatur- und/oder Schaltplananfragen per PN oder Email

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit”

Wissensstand eintragen - Bilder hochladen - Danke sagen
nach unten nach oben
Gerald offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Karma: 52
Alter: 38
Beiträge: 3664
Dabei seit: 04 / 2003
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 23.01.2010 - 04:43 Uhr  -  
Hallo,

wir hatten nie eine! Falls du aber den Browser Firefox hast kannst du dir eine installieren. Die gildet dann aber für das gesamte Internet :-) http://www.firefox-browser.de/wiki/Rech ... %C3%BCfung
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 23.01.2010 - 10:30 Uhr  -  
Hallo,
wenn ich früher in die Eingabemaske des ivenzo-Forum Wörter fehlerhaft geschrieben habe, wurden sie rot unterstrichen.
Ich war beim Schreiben also nur auf der Ebene des Forum. Die Rechtschreibprüfung war natürlich nicht so umfassend, wie beispielsweise die des Office-Programm. Aber das hat meistens ausgereicht, um einigermaßen sicherzustellen, dass der Text verstanden werden konnte. In der Vorschau waren dann die Korrekturvorschläge nicht mehr sichtbar.
Meine Frage bezog sich nur, und nur, darauf.
Gruß
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
Gerald offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Karma: 52
Alter: 38
Beiträge: 3664
Dabei seit: 04 / 2003
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 24.01.2010 - 00:11 Uhr  -  
Hallo,

ja das ist kein Feature des Forums sondern des Browsers. Dein Browser macht also die Rechtschreibprüfung nicht das Forum, du muss es nur aktivieren (siehe Link oben).

Gruß

Gerald
nach unten nach oben
siebenschuh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Rüdersdorf
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 465
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Rechtschreibprüfung im ivenzo- Forum  -  Gepostet: 24.01.2010 - 11:42 Uhr  -  
Danke
Manne
panta rhei (alles fließt): Heraklit ;)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Beitrag in falsches Forum gesetzt Forum: Iwenzo-support Autor: heltronix Antworten: 1
HTTPS für forum.iwenzo.de und andere iwenzo.de Seiten Forum: Iwenzo-support Autor: Weishaupt Antworten: 0
Im Forum ist wieder der Wurm drin Forum: Allgemeine Themen Autor: havelmatte Antworten: 3

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 11.12.2017 - 21:43