Rentiert sich eine Reparatur noch?

Diskutiere Rentiert sich eine Reparatur noch? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hertz

Gast
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe ein Phillips 42" Plasma Bildschirm, der einfach umgefallen ist! Jetzt ist das Plasma Panel gebrochen! Elektronik funktioniert noch. Habe keinen Schaltplan! Rentiert sich die Reparatur noch und wenn ja, was kostet ein Panel umbau / Einbau? Wer kann helfen? Bitte um Antwort!

Gruss Harry
 
E

EM2-Gott

Gast
bei Ebay bekommst du noch ein paar Euros für die Elektronik - das Gerät an sich ist leider Schrott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rentiert sich eine Reparatur noch?

Ähnliche Themen

Rolläden noch nicht bestimmt Frage zu Rolläden

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Gorenje WA60129 Einbau Zugfeder für Türgriff

Neff Pumpt nur noch ab

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Oben