Multitec Multitec Croma 82-4403 Suche Manual und Zugangscode

Diskutiere Multitec Multitec Croma 82-4403 Suche Manual und Zugangscode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Multitec Typenbezeichnung: Multitec Croma 82-4403 Chassi: C-1PT100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Manual und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ulikroessin

ulikroessin

Benutzer
Registriert
25.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Multitec

Typenbezeichnung: Multitec Croma 82-4403

Chassi: C-1PT100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Manual und Zugangscode zum Service-Menü

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen bekam ich einen Multitec Croma 82-4403 geschenkt. Das ist für hiesige Verhältnisse (ich lebe in Paraguay) ein recht gutes Gerät, und da das Teil voll funktionsfähig ist, werde ich es behalten.
Die Schaltung habe ich im Inet auftreiben können. Leider habe ich aber nirgendwo den Zugangscode zum Servicemenü gefunden. Und auch eine Bedienungsanleitung oder ein Manual wäre hilfreich. Kann mir mit diesen Dingen bitte jemand helfen?

Saludos

Uli
 
ulikroessin

ulikroessin

Benutzer
Registriert
25.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
So, die Tastekombination für das Servicemenü habe ich auch rausgefunden. Kann mir bitte jemand mit einer Bedienungsanleitung und / oder einem Manual helfen?

Viele Grüße

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Multitec Multitec Croma 82-4403 Suche Manual und Zugangscode

Ähnliche Themen

MultiTEC Multitec 82-4403 Kein Bild, 16V / 12V / 8V nicht in

Oben