Sony KV-C2921D Tonaussetzer

Diskutiere Sony KV-C2921D Tonaussetzer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe ein sony kv-c2921d bei dem der ton aussetzt. nach einiger zeit kommt er kurz wieder, ist dann aber wieder weg. kann mir jemand helfen? Danke!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katte

Gast
habe ein sony kv-c2921d bei dem der ton aussetzt. nach einiger zeit kommt er kurz wieder, ist dann aber wieder weg.
kann mir jemand helfen?
Danke!!!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Wako

Hört sich verdächtig nach einem Lötstellenproblem an.
Würde mal das ZF-Teil und die Audio Endstufe unter die Lupe nehmen.
 
K

katte

Gast
alles klar

Prima.. problem gelöst..war das enstufen-ic..
hatte auch noch andere kalte lötstellen...
aber jetzt läuft das alte schätzken wieder einwandfrei :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2921D Tonaussetzer

Ähnliche Themen

Sony KD -65XE 7005 Netzteil Brummen Surren Stinken

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

NEC NP-M271XG Status LED 6X blinken

Sony KD-65A1 Oled Bj.2017 Kein Funkzion

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Oben