Medion MD 32117 PQ Schaltet nicht ein

Diskutiere Medion MD 32117 PQ Schaltet nicht ein im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 32117 PQ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenwhv

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 32117 PQ

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo lbr User,

ich weiss das dieses Thema schon oft behandelt worden ist.
Aber trotzdem meine Frage denn ich kann keine klare Antwort aus den anderen Themen entnehmen.
Mein Medion MD 32117 PQ hat folgendes Probs. Sobald ich diesen einschalte, leuchtet die blaue LED auf ca. 1 Sekunde. Danach geht diese aus und es passiert nichts mehr.
Nun habe ich diesen TFT Bildschirm auseinander genommen, am Bildschrim selbst sind nun 4 kleine 2 polige Stecker die wie ich denke zu Beleuchtung der Bildschrim das sind und ein etwas grösserer Stecker! Wenn ich diesen grösseren Stecker abziehe, dann schlatet der Monitor in Standby sprich die gelbe LED leuchtet dann schaltet auch die Hintergrundbeleuchtung ein.
Sobald ich aber den etwas grösseren Stecker wieder anstepsel geht weder noch die Hintergrundbelechtung noch schaltet sich der Moni in Standby Moduns sprich die gelbe LED geht an. Es leuchtet kurz die blaue LED und dann passiert nichts mehr!
Ist die ein Netzteilprobs, das die Spannung zusammenbricht? Wenn ja woran liegt es? Elko???? Wenn ja welcher? Habe leider keinen Schaltplan.

Gruss sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 32117 PQ Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Medion MD 30566 LCD geht an, keine Steuerungsmöglichkeit, S

Medion MEDION LIFE X16998 (MD 30566) startet nicht

Oben