Humax PR-HD 1000C Kein Bild, keine Anzeige

Diskutiere Humax PR-HD 1000C Kein Bild, keine Anzeige im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: PR-HD 1000C kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, keine Anzeige Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomcat1803

Gast
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: PR-HD 1000C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, keine Anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,
meinem Humax PR-HD 1000C hat es am Wochenende "das Leben ausgehaucht", TV schwarz, ebenso die LED-Anzeige an der Front, nur die S/PDIF auf der Rückseite leuchtet noch. Das ganze natürlich zwei Monate, nachdem die Garantie abgelaufen ist. :evil:
Hat jemand schon einmal dasselbe mit seinem Humax erlebt? Gibt es irgendwelche Reanimationsmaßnahmen? Kann man das evtl. selber reparieren oder muss das Gerät zum Service geschickt werden? Zu erwartende Kosten???
Danke für alle Hinweise, Gruß
Christian

P.S. Ich weis natürlich, dass der HD1000C ein Kabel- und KEIN Sat- oder DVB-T Receiver ist, habe aber kein anderes Forum gefunden... :mrgreen:
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Inwieweit Humax hier kulanzbereit ist, kann ich nicht beurteilen. Das solltest Du aber vor einem Eingriff ins Gerät klären, denn danach läßt keiner mehr mit sich reden.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
entweder netzteil oder prozzi
 
M

Melon7

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern das selbe Problem, mein Humax PR HD 1000 SAT, lässt sich einfach nicht mehr einschalten.
Mehrmals schon an und ab geschlossen, wenn ich ihn aber hinten am Netzteil einschalte leuchten kleine rote balken auf dem Display (sind aber wirklich nur minimal) einschalten lässt er sich aber dann nicht auf der Fernbedienung oder am Receiver direkt.
Gerät ist leider schon fast 4 Jahre alt also vorbei mit Garantie. hat jemand vielleicht einen Tip für mich!?
Dann zerlege ich ihn mal und kann ja die Sachen prüfen..

Gruß Daniel
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
elkos netzteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax PR-HD 1000C Kein Bild, keine Anzeige
Oben