Gericom GTV 4211 Weisse streifen stadt Bild Ton ist da

Diskutiere Gericom GTV 4211 Weisse streifen stadt Bild Ton ist da im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTV 4211 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weisse streifen stadt Bild Ton ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTV 4211

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weisse streifen stadt Bild Ton ist da

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag ! Hallo Profis Mein Gericom Plasma TV hat weise streifen , Ton ist da nun wenn ich SAT anlage oder Viedeo, oder Antene anschlise bekomme ich kein Bild woran kann das liegen wenn eine sich damit gut auskennt soll bitte Rat geben. ....Danke voraus.... werde Bild beifügen wenns geht..bin neu hier im Forum
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich hier im Forum die Bilder hochladen wie geht das bin Neu im Forum..
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Unter diesem Schreibfeld im blauen.... " Dateianhang hochladen"...
siehst Du natürlich nur wenn Du selber schreibst... also auf antworten gehen....
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Gericom GTV 4211 Kein Bild nur Weisse streifen Ton ist da

Hallo an meine Gericom GTV 4211 ist die Ton Da aber kein Bild sondern nur verschidenes Streifen oder leere Bildschrim sie Fotos, wei jemand darüber was die Grund sein kann, und was ist oder wie ist die lösung..
 
E

EM2-Gott

Gast
sieht mal wieder nach Y-Buffer aus

welches Panel ist verbaut?

vermutlich ein Samung, oder?
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Y-Buffer von LG in Gericom Plasma vermutlich Defekt wie Teur sind so was..
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ja wie geht es jetzt weiter haben wier hier im Forum Keine Profi der uns Helfen kann oder wie, ich oder Mehrere haben das gleiche probleme mit dem GERICOM Plasma TV ich würde mich Freuen wenn einer weiter Hilft was ist eigentlich die Haupt fehler was führt dazu das Gericom so probleme macht.. Danke Voraus..
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn ein LG Panel (PDP42V6) verbaut ist, hätte ich Buffer da
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wenn du Bild von dem bufer hast sende mir doch ich kucks mir an und was soll kosten..
 
E

EM2-Gott

Gast
ich habe keine Zeit, um Ersatzteile zu fotographieren.

Warum teilst du nicht endlich die Panelbezeichnung mit??? (wird aber ein PDP42V6 sein)

Preise kannst du per PN anfragen
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ja ich vermute es ist ein LG Y buffer bin mir aber nicht sicher was soll die so kosten 2xstück oder was und wie ist Z buffer hast du die auch... was ist die Haupt Defekt stelle.. kanst du mir sagen..
 
H

Herr Adam gibi Adam

Benutzer
Registriert
30.11.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Gericom GTV 4211 (((Die Plasma ist weg für immer ))

Gericom Plasma ist weg für immer habe de Verkauft und damit , habe ich meine Ruhe,, ab jetzt keine Gericom mehr ...
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
ich lach mich weg,leute gibts.unglaublich :P
 
S

sinny

Gast
HI Leute

bin neue hier und mit technik eher nichts am hut also seit nachsichtig mit mir ...


zu mein geri gtv 4211 hat sich verabschiedet gestern mein bild sieht genau so aus wie dem user Herr Adam gibi Adam

er hat ja ein recht gutes foto gemacht von den bunten streifen über den ganzen bildschirm manchmal kommt auch ein länglicher weisser streifen in der mitte des bildschirms ton ist da.

was könnte es sein und wieviel kostet in etwa dir rep.??

könnte ich es selbst ein-ausbauen

danke im vorraus

grüsse sinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTV 4211 Weisse streifen stadt Bild Ton ist da

Ähnliche Themen

Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

Samsung Plasma TV - PS51D8090FS kein Ton/ Bild, keine Stby-L

Samsung le32s62bx/xec kein Bild nur Ton

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

LG 55LW659S-ZC weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhan

Oben