Medion MD 32532 A Geht nicht an

Diskutiere Medion MD 32532 A Geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 32532 A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rathalos

Benutzer
Registriert
11.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 32532 A

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich brauche hilfe. Mein oben benanter Medion-Fernseher ist kaputt. Sobald ich ihn einschalte blinckt das blaue Kontrollämpchen statt normal zu mleuchten einige Zeit und erst, wenn es nur noch leuchtet, kann ich versuchen, den Fernseher an zu machen. Meist kommt es zu einem der drei folgenden Ergebnisse:
das Lämpchen blinkt wieder einige Zeit
es geht aus und nach einiger Zeit wieder an
Der Fernseher braucht einiger Zeit, dann ist er an, dass dauert aber nur wenige Sekunden, dann geht er wieder in Standby.

Dazu ist nach jedem Versuch ein komisches geräusch zu vernehmen.
Mittlerweile tritt der erste Fall am meisten auf. Hab schon ein Reset verucht, hat nichts gebracht.

Könntet ihr mir bitte helfen?

P.S.: Der Fernseher ist von ALDI und ca. 4 Jahre alt.
Ist nicht unser erster kaputter Fernseher, einer hatte einen schwarzen streiffen, in den jetztigen hat sich bereits das Prosieben Zeichen eingebrant und die Lebenzanzeige eines Spiels und der, den wir als zweiten bekamenj wegen der Garantie ging gar nicht erst an, worauf wir den jetztigen bekamen. Also Ich werde nie wieder einen von Medion kaufen, würde diesen aber gern erstmal reparieren, statt einen neuen zu kaufen.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Punkt 1) Du postest in der falschen Abteilung -------> in die richtige Abteilung verschoben.
Punkt 2) Könnte ein Elkoproblem im Netzteil sein ------> messen und/oder nach defekten Elkos (Beulenpest !) Ausschau halten. Hier ein Bild zur Veranschaulichung, was ich meine :
 

Anhänge

  • elko.jpg
    elko.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 10.268
R

Rathalos

Benutzer
Registriert
11.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Elkos waren es nicht, nur ein paar wackelkontakte im Innenleben, hätte aber sonst erst noch gewartet ein paar Tage und dann auch selber nachgeschaut, trotzdem danke, hätte sonst noch gedauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 32532 A Geht nicht an

Ähnliche Themen

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Medion MD 31255 DES-A Weißabgleich nicht optimal

Medion MD 30291 DE-A kein Bild kein Ton

Medion MD 21073 DE-A schaltet erst nach mehrmaligem drücken

Medion MD 30150 lässt sich nicht einschalten

Oben