Bauknecht Kondenstrockner TRK 5821

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner TRK 5821 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TIME69

Benutzer
Registriert
22.07.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Schiffhexler,habe das gleiche Problem wie Micha 2002 von heut Mittag.Wenn ich den Trockner stromlos gemacht und die Rückwand demontiert habe soll ich die Thermostate an der Heizung durchmessen.Wenn ich das richtig verstanden habe Thermostate auf Durchgang prüfen oder die Heizung?Wenn ich das gemacht habe und den Fehler lokalisiert hab mit welchem finz.Aufwand muss ich rechnen für die Teile.Natürlich nur ungefähr :-D Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen Gruss Tino
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Tino,

mess das doch erst mal durch; meistens gehen hier nur die Temperatur-begrenzer defekt


]
Temp.-begrenzer.TR.im Set (Best.-Nr.: 145897)

Kosten 29,52.- EUR bei [url=http://www.krempl.de]http://www.krempl.de[/url] Tel: 0261 8909 165



Gruß flumer

Bitte [url=https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html]https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html[/url] Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Kondenstrockner TRK 5821

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Bauknecht TRK 5821 WS Motor läuft "schwer" an.

Bauknecht TRK 5821 Warnung Wasserbehälter leeren, ist aber

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb Anzeige leuchtet aber ist sauber

Bauknecht TRK 5821 WS Trockner trocknet nicht

Oben