LG WD 1290 FB Fehlercode SE

Diskutiere LG WD 1290 FB Fehlercode SE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WD 1290 FB Chassi: ich hab leider keinen blassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThatIsSoUnfair

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: WD 1290 FB
Chassi: ich hab leider keinen blassen Schimmer was Chassi ist???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir haben seit ziemlich genau zwei Jahren (pünktlich zum Garantieende) eine LG Waschmaschine mit der wir bis vor kurzem eigentlich auch sehr zufrieden waren.
Ich habe das letzte Mal vor ca. 5 Tagen Wäsche gewaschen und alles lief einwandfrei. Vor zwei Tagen guck' ich in die Abstellkammer und da blinkt die ganze Zeit ein "SE" auf dem Display. Clevererweise steht in der Bedienungsanleitung nichts zu einem solchen Fehler. Wir haben dann diese ganzen Pflege & Wartungs-Schritte durch geführt aber diese Siebe sahen alle ziemlich sauber aus und der Fehler war danach immer noch da.
Könnt ihr mir bitte sagen, was SE bedeutet und wieviel eine Reparatur kosten würde? Wir überlegen uns bei zu hohen Reparaturkosten einfach eine neue Maschine zu kaufen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Kathy
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich habe zwar eine WD-1225f. Bei mir bedeutet diese Fehlermeldung:

Motor funktion gestört!

Stecker ziehen und den Kundendienst rufen!

Ich nehme an das die Fehlercodes identisch sind.

Ich würde bei den Kontakten oder Kohlen suchen.

Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen. :(

M.f.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WD 1290 FB Fehlercode SE
Oben