Respekta E60CM /CTIM800TT Backofen defekt / Ceranfeld 50%

Diskutiere Respekta E60CM /CTIM800TT Backofen defekt / Ceranfeld 50% im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Respekta Typenbezeichnung: E60CM /CTIM800TT E-Nummer: eb4269w kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen defekt / Ceranfeld 50%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fckawa04

Gast
Hersteller: Respekta

Typenbezeichnung: E60CM /CTIM800TT

E-Nummer: eb4269w

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen defekt / Ceranfeld 50%

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

diesen Sommer habe ich mir einen neuen Herd mit Ceranfeld über Ebay gekauft, den ein befreundeter Schreiner mir eingebaut hat. Jetzt geht seit letzter Woche nur noch die linke Seite des Ceranfeldes. Alles andere funktionierte weiter. Seit gestern funktioniert jetzt auch nicht mehr der Backofen, nur noch weiterhin die linken Felder auf der Ceranplatte. Wenn das so weitergeht funktioniert nächste Woche gar nichts mehr--- :-x

Ich habe leider kaum Ahnung; Sicherungen im Flur sind alle in Ordnung. Leider gibt es zu diesem Gerät auch keinen Service.
Die Marke heißt Respekta und kommt aus Italien. Ich finde es irgendwie mysteriös, dass zuerst alles funktioniert und jetzt sich langsam alles abmeldet.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen bzw. wieviel darf ein Service von einer beliebigen Werkstatt hierfür maximal verlangen?

Danke für Eure Hilfe!!!
 
G

gerihass

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Respekta E60CM /CTIM800TT Backofen defekt / Glas-Keramik-Koc

Zuerst sollte mal der elektrische Anschluss überprüft werden. Hört sich danach an als würde eine oder zwei Phasen fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Respekta E60CM /CTIM800TT Backofen defekt / Ceranfeld 50%

Ähnliche Themen

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

Philips - Whirlpool AKG 403/03 Backofen-Thermostat defekt?

DAYTEK (Daewoo) DAYTEK DWI3275HD Netzteil defekt (überhitzt

Netzteil defekt - DAYTEK (Daewoo)

Oben