RoehrenKamera Panasonic WVP-100 Startproblem

Diskutiere RoehrenKamera Panasonic WVP-100 Startproblem im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: WVP-100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

at3hns

Benutzer
Registriert
06.10.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: WVP-100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Liebe Freunde, ich besitze noch eine alte (Saticonroehre) Videokamera von Panasonic WVP100 welche sich nur mehr sehr schwer einschalten laesst. Mit viel Glueck nach oftmaligem einschalten bekommt man ein Bild auf den Monitor. Ich denke das irgend ein Kondensator trocken sein wird.
Vielleicht kennt ja jemand den Fehler und kann mir diesen mitteilen. (welcher Kondensator ...ev. mit Foto-Lageplan)
Mfg. Johann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RoehrenKamera Panasonic WVP-100 Startproblem

Ähnliche Themen

Panasonic TX29AD10C Bildfehler und Abschaltung

Schneider TV-100-70224/E nur LED blinkt

keine Anzeige am Monitor von panasonic PV –GS 35 ( nv-gs 35)

NEC Moniotr, nach Einschalten vertikaler weißer Strich

Sony KV-E2531D blinkt nur (Euras)

Oben