Rost unter der Waschmaschine

Diskutiere Rost unter der Waschmaschine im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, meine Waschmaschine wanderte hin und her, als ich gerade eben die füsse einstellen wollte , sah ich das unter der Waschmaschine auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boogy

Neuling
Registriert
04.02.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

meine Waschmaschine wanderte hin und her, als ich gerade eben die füsse einstellen wollte , sah ich das unter der Waschmaschine auf der rechten Seite Rostig ist, es zerfällt langsam vor sich hin.

Die Füsse kann man nicht einstellen wie man will, wegen dem Rost sind die Halterungen komplett locker.

Ich habe 5 jähriges Garntie bei Media Markt, jetzt die Frage:

Habe ich Garantie bei Rost ? Ist das ein Material Fehler ?

Möchte erst von Euch wissen bevor ich da anrufen und eventuell noch für den techniker bezahlen muss.

Danke jetzt schonmal en Euch allen

MfG
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Wirf mal einen Blick ins BGB und in deine 5 Jahres Garantiebedingungen!
 
G

Guestuser

Gast
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rost unter der Waschmaschine
Oben