RYOBI Ladegerät BCL14181H Bezeichnung Q2 SMD Transistor

Diskutiere RYOBI Ladegerät BCL14181H Bezeichnung Q2 SMD Transistor im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: RYOBI Typenbezeichnung: Ladegerät BCL14181H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bezeichnung Q2 SMD Transistor Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhard0_15

Benutzer
Registriert
20.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: RYOBI

Typenbezeichnung: Ladegerät BCL14181H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bezeichnung Q2 SMD Transistor

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche die Bezeichnung für den SMD Transistor Q2 auf der Platine. Er ist zur hälfte zerstört und man kann nur noch 956 erkennen.
 
C

c4mobil

Benutzer
Registriert
26.03.2013
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Mosfet 9565bgh.

Gruß, David
 
G

gerhard0_15

Benutzer
Registriert
20.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank David. Jetzt muß ich nur noch suchen wo ich das Teil kaufen kann.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

wurde das Teil denn mechanisch zerstört? Falls nicht, wird er nicht von selbst die Hälfte seines Gehäuses verloren haben! Da ist dann vermutlich noch mehr kaputt!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RYOBI Ladegerät BCL14181H Bezeichnung Q2 SMD Transistor

Ähnliche Themen

BMZ Ladegerät 18385 keine Funktion bzw. Bauteilebestimmung Teil II

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

BMZ 18385 keine Funktion bzw. Bauteilebestimmung

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

SPE Ladegerät CBHF2 Ladevorgang startet nicht

Oben