Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

Diskutiere Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: freiburg automatic 9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein L,M, K Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alteradio

alteradio

Benutzer
Registriert
12.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Saba

Typenbezeichnung: freiburg automatic 9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein L,M, K

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo liebe Radiofreunde ,

ich wollte eben meinen saba freiburg automatic 9 verkaufen /inserieren beim Abschlußtest stellte ich fest dass zwar UKW samt automatic toll funktioniert , aber die anderen Wellenbereiche nicht.
Tasten rasten gut. Wenn es nicht zu aufwendig ist wollte ich es gerne noch reparieren , doch wenn sehr viel bezw. lange lass ich es (kann nicht mehr so lange sitzen) und er kommt so weg , sollte dem Preis nicht zuviel Abbruch tun.

liebe Grüße Horst
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
N,abend Horst,
wie schon vom "Herby" und mir im DRF geschrieben, checke mal die beiden Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
alteradio

alteradio

Benutzer
Registriert
12.12.2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
danke dir lieber Harry , leider bin jetzt erst wieder auf "Sendung" und habe die Kommentare gelesen. Mich hat als letzter von Frau, Kinder u Enkel die Grippe erwischt. Hofe nun geht es weiter.
Werde morgen mal in den "Keller" gehen und berichten.

liebe Grüße bis bald Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba freiburg automatic 9 kein L,M, K

Ähnliche Themen

Saba Freiburg 9 Keine Funktion

Oben