Samsung BD--P1400 Blu Ray wird direkt nach dem Laden wieder

Diskutiere Samsung BD--P1400 Blu Ray wird direkt nach dem Laden wieder im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: BD--P1400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blu Ray wird direkt nach dem Laden wieder ausgeworfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliba

Benutzer
Registriert
15.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: BD--P1400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blu Ray wird direkt nach dem Laden wieder ausgeworfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey ,

ich habe ein Problem mit meinem Blu Ray Player. Seit gestern nimmt er keine Blu Rays mehr. DVD und CD's kein Problem. Sobald ich die Blu Ray rein lege und das Fach schließe, lädt er die Blul Ray ganz normal an, auf dem TV ist für ca 2 Sekunden das erste Menü/bzw Bild zu sehen, und dann wirft er die Disc Kommentar los aus.

Woran könnte dies liegen?

gruß Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung BD--P1400 Blu Ray wird direkt nach dem Laden wieder

Ähnliche Themen

Samsung Blu-Ray Disc Player Model: BD-E5500

Samsung Blu-Ray Disc Player Model: BD-E5500 lässt sich nicht einschalten

Panasonic SC-BFT800 Blu-ray Disc Heimkino-Soundsystem Blu-ra

Samsung BD-P1500 Keine Reaktion auf Befehle

Samsung PS - 42 C 91 HX SIcherung fliegt raus bei Anschluss

Oben