Samsung GH19PS Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortaus

Diskutiere Samsung GH19PS Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortaus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: GH19PS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortausch, Kabelbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GH19PS

Neuling
Registriert
06.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: GH19PS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortausch, Kabelbaum

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo liebe Community,

ich habe heute einen Computerbildschirm (Samsung GH19PS) zerlegt, weil die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr funktionierte. Drei Kondensatoren waren auf der Grundplatine etwas aufgebogen, somit habe ich diese gleich getauscht.
Soweit so gut!
Beim Zusammenbau habe ich ein Kabel (und zwar das des Ein/Ausschaltpanels) anscheined nicht mehr richtig angeschlossen...
Beim Einschalten wurde die Status LED des Bildschirms kurz hell und dann war vorbei...
Hier ein Bild von diesem Kabel:
https://www.dropbox.com/s/uoccrfozu0nhp33/2016-03-06 17.10.14.jpg?dl=0

Nun tut sich leider gar nigs mehr (also die Statusled beim Einschaltknopf bleibt dunkel)

Ich habe auch ein Schaltbild gefunden: http://www.manualslib.com/manual/684146/Samsung-Gh19p.html

Nur kann ich damit leider nigs anfangen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung GH19PS Hintergrundbeleuchtung defekt, Kondesatortaus

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

Oben