samsung ht-p1200 VFD Display alles leuchtet

Diskutiere samsung ht-p1200 VFD Display alles leuchtet im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: ht-p1200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VFD Display alles leuchtet Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snoopie_44

Benutzer
Registriert
12.04.2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: ht-p1200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VFD Display alles leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Da ich mich mit vfd displays nicht auskenne wende ich mich nach wirklich tagelanger suche im netz an euch ...man findet etliche fehler aber den ich habe leider nicht..

Zum fehlerbild.:

wenn ich die anlage einschalte dann leuchtet am vfd display alles auf...alle blöcke sowie
alle zeichen ich habe echt keine ahnung wo ich suchen soll..kann das schon am nt liegen da sollten +4,3, -4,3,32v anliegen...
die 4,3 sind jeweils 24,5v und die 32 stimmen..

irgendjemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung ht-p1200 VFD Display alles leuchtet
Oben