Samsung LE32m71b. Netzteil Defekt

Diskutiere Samsung LE32m71b. Netzteil Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung LE32m71b Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT Defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Willi

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Samsung LE32m71b

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT Defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


das Netzteil(BN96-03057b) ist Defekt.
auf dem ersten Blick sind Defekt:
dzs804
dm804
Fs802S
ICS801S
CM856.

Hat schön BUUM gemacht beim Einschalten ,Laut Bekannte ^^
ich brauche bitte den Schaltplan vom NT.

Danke in voraus!

Gruß
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SM gibt es nur von der A Version. Ich denke mal da wird aber mehr defekt sein. DM804 sollte 1N5819 sein und liegt am F92222L der wird dann auch defekt sein (RM801 und CM801 auch). ICS801S ist die Viper22 drum herum auch kontrollieren. FS802S eine 2A Sicherung. CM856 ist 470 oder 1000uF 25V wohl eher nicht dadurch hopps gegangen.DZS804 finde ich nicht aber liegt wohl auf der 24V Schiene.
Tja vlt doch ein gebrauchtes NT besorgen.
Gruß Thomas
 
E

E-Willi

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke für die Hilfe. Ein Gebuchtes NT lohnt nicht.
Nutze das Defekte NT auch Gleich Als Training... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE32m71b. Netzteil Defekt

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung LE40B541 flimmern

Samsung UE65NU7179

Samsung UE50NU7099 Backlight defekt

Samsung UE 82 MU 7009

Oben