Samsung LE37a659a1FxzG Vertikale Streifen Bild Schwarz Ton o

Diskutiere Samsung LE37a659a1FxzG Vertikale Streifen Bild Schwarz Ton o im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37a659a1FxzG Inverter: Chassi: BN44-00216A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joe025

Neuling
Registriert
17.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37a659a1FxzG

Inverter:

Chassi: BN44-00216A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen Bild Schwarz Ton ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich bin zwar neu hier aber ich lese hier schon eine Weile mit....
Nun ist es soweit und ich habe est tatsächlich gewagt mich zu registrieren und an der Gemeinschaft eil zu haben.
ZU meinem Problem:
Es geht um einen Samsung LCD TV LE37a659a1FxzG
Bei dem von einem Tag auf den anderen das Bild dunkel wurde und lediglich treifen angezeigt werden.
ton wird ganz normal wieder gegeben.
ich habe mal ein paar bilder hochgelden mit den verbauten boards.

freue mich schon auf eure tips.







 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sieht ganz nach Panelschaden aus. Versuch mal das Gehäuse zubiegen ob sich das Verhalten der Streifen ändert.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37a659a1FxzG Vertikale Streifen Bild Schwarz Ton o

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Grundig VLE 8500 BL vertikale Streifen kein Bild nur Ton

Samsung UE46E5800SXZG vertikale "langsame" Streifen

Oben