schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)



FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 512
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 01.12.2016 - 11:58 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40B530

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

haben den oben genannten TV auf dem Tisch. Leider hat sich auf dem Netzteil (BN44-264C) ein Inverter 08TM52A (3324340028EF) verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle. Möglicherweis hat sogar einer von Euch so ein Ding in seinem Lager begraben was er los haben will?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
FZ600
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.12.2016 - 13:37 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 254
Alter: 43
Beiträge: 4790
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 01.12.2016 - 20:47 Uhr  -  
Problem ich bekomme den nicht in einem normalen Briefumschlag versendet ohne das die Beinchen evtl abreissen. Dann könnte ich unter 25 Euro bleiben. So nur im Päckchen. Dennoch preiswerter als ebay.
Sag bescheid dann bestell ich ihn mit.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 512
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 02.12.2016 - 12:21 Uhr  -  
Hallo Thomas X,
das wäre ja super. Bitte für mich bestellen. Gebe mir noch bescheid wie und wieviel ich zu bezahlen habe.
Gib mir noch bescheid ob Du meine Adresse benötigst?
Gruss
FZ600
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 512
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 12.12.2016 - 22:25 Uhr  -  
Hallo ThommyX,
Trafo eingebaut und die Kiste funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruss
FZ600
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 254
Alter: 43
Beiträge: 4790
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 13.12.2016 - 20:00 Uhr  -  
Das freut mich. Habe diesmal auch schon an Ersatz gedacht und mitbestellt.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
Duschel offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung LE40B530 Invertertrafo defekt (NT: BN44-00264C)  -  Gepostet: 14.03.2017 - 16:56 Uhr  -  
Hallo Leute,

ich hab das gleiche Problem wie FZ600.
Ich brauche das Trafo: H40F1_9HS BN44-00264C also das ganze Board.

Vielleicht hat noch jemand welche.

Vielen dank fürs Nachschauen.


MGF
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 26.07.2017 - 04:39