Samsung PS43D450 Kein Bild,Ton,Dauerblinken

Diskutiere Samsung PS43D450 Kein Bild,Ton,Dauerblinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: PS43D450 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild,Ton,Dauerblinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperCop

Neuling
Registriert
26.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: PS43D450

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild,Ton,Dauerblinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

hab seit heute ein Problem mit meinem Samsung Fernsehgerät.
Beim einschalten des Gerätes gab es das übliche Klicken, aber es kam kein Bild und kein Ton.
Die Status LED Blinkt für mindestens 10 Sekunden im 1-Sekundentakt und dann geht sie ganz aus, es erscheint aber kein Bild oder Ton. Wenn ich jetzt über die Fernbedienung, auf egal welche Taste drücke, Blinkt die LED extrem schnell aber es gibt keine Reaktion. Damit ich den Fernseher wenigstens wieder "normal" einschalten kann, muss ich den Fernseher komplett vom Strom nehmen. Dann gibt es beim einschalten wieder das Klicken und der Spaß beginnt von vorne.

Hat jemand eine Ahnung was defekt sein könnt?

Viele Grüße
SuperCop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung PS43D450 Kein Bild,Ton,Dauerblinken

Ähnliche Themen

TOSHIBA 40SL733 Schwarzes Bild, Ton vorhanden

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Oben