SAMSUNG PS50A476 rote vertikale Streifen

Diskutiere SAMSUNG PS50A476 rote vertikale Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: PS50A476 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote vertikale Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom8000303

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: PS50A476

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote vertikale Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Leute

hab mal kurz 'ne Frage...

SAMSUNG PS50A476

sieht das für euch wie ein Panelschaden aus oder ist da noch was zu machen? Noch habe ich ihn nicht aufgeschraubt...

Aber keine Reaktion auf Druck, oder verwinden. Kommt von Anfang an und ändert sich nicht...

LG Tom
 

Anhänge

  • PS50A476.jpg
    PS50A476.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 757
Zuletzt bearbeitet:
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das ist zu 99% das Panel. Logicboard oder alles was auf dem Weg zum Panel noch dazwischen liegt kann es theoretisch auch sein...Aber eher nicht. Die typischen schlechten Klebekontakte, die bei LCD's gern auftauchen, habe ich bei Plasmas bislang noch nicht erlebt.
 
T

tom8000303

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe ich mir schon so gedacht.

Dann lasse ich lieber die Finger davon.

Danke Hannes...

LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG PS50A476 rote vertikale Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Samsung UE46D5700

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Oben